Studiendekanat verlost Gutscheine für Evaluations-Teilnahme

Die Würfel sind gefallen: Je zwei Studierende pro Studienjahr können sich über einen 50 € Gutschein der Buchhandlung "Lehmanns" freuen!

Eine "Losfee" aus der Fachschaft Medizin hat im Studiendekanat die aktuellen Gewinner:innen der Verlosung im Rahmen der Evaluation ausgewürfelt. Nach einem ausgeklügelten System wurde jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer zuvor per Zufallsprinzip eine Nummer zugewiesen. Die zehn Gewinner:innen erhalten nun jeweils einen 50 € Gutschein der Buchhandlung "Lehmanns".

Die Verlosung fand in diesem Semester erstmalig statt, um die Teilnahme an der Evaluation noch attraktiver zu gestalten. Für die Teilnahme an der Evaluation, z.B. eines Themen- oder Studienblocks, konnten Studierende jeweils ein Los erwerben. Alle im Laufe des Semesters erworbenen Lose wurden bei der Verlosung berücksichtigt. Eine Zuordnung der E-Mail-Adressen zu den ausgefüllten Fragebögen ist dabei selbstverständlich nicht möglich.

Kategorie/n: Medizinstudium